Stempeltasia

Die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

Passend zu den momentan laufenden Bonustagen und der Weihnachten im Juli Aktion von Stampin´ Up! , dachte ich mir das es an der Zeit ist euch die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zu zeigen.

Weihnachtskarten in Blautönen haben es mir besonders angetan , somit habe ich mich bei dieser Karte für Marineblau entschieden.

Eine schlichte aber nicht zu schlichte Karte bei der ein wenig Glitter nicht fehlen durfte.

DIe Weihnachtswünsche stammen aus dem Stempelset Flockenzauber ( Katalogseite 116 ) und der wunder wunder hübschen Schneeflocke aus den Thinlits Aus jeder Jahreszeit ( Katalogseite 216 ) welches auch im Set mit dem passenden Stempelset im Produktpaket zu bekommen ist.

Und die besagte Schneeflocke habe ich dann noch mit meinem geliebten Wink of Stella verschönert!

Seit ihr auch schon im Weihnachtsmodus was das basteln angeht ?

Habt  einen schönen Start ins Wochenende!

Stempeltastische Grüße

Melanie

Merken

Aquarellkarte , Aus jeder Jahreszeit , Flockenzauber , Jahr voller Farben , Marineblau , , Weihnachten im Juli ,

Ein Kommentar zu “ Die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green