Stempeltasia

Fröhliche Weihnacht überall

Ich bin die letzten Tage fleißig und spielen mit den neuen Produkten. 😍 Dabei heraus gekommen ist unter anderem dieses Exemplar….

 

post 1

Eine Karte mit einem verschneitem Städtchen und viel Glitzer . Das Stempel Set hört auf den Namen “Weihnachten daheim” und die Edgelits heißen “Winterstädtchen” und das beste ihr könnt dieses Set im Produktpaket kaufen und spart so 10 % zum Einzelpreis.

 

post 2Damit der verschneite Boden etwas mehr Struktur bekommt habe ich die Strukturpaste verwendet und mit Glitzer bestreut.

Wenn ihr euch den neuen Herbst-/Winterkatalog noch nicht gesichert habt könnt ihr dieses gerne hier kostenlos tun. Füllt dafür nur das Formular aus und ihr könnt schon bald euer Exemplar in den Händen halten .

Herzliche Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.