Stempeltasia

Heute ist dein Tag

Ist bei euch heute auch so ein traumhaftes Wetter? Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und dann wurde es zum Glück nochmal richtig schön. Passend zu dem Wetter möchte ich euch eine Sommerbeerige Karte zeigen.

Die Grundkarte ist Flüsterweiß mit einer Mattung in Sommerbeere , diese habe ich mit der Prägeform Blätter – Relief geprägt. Der Spruch stammt aus dem Set “ Alles Liebe , Geburtstagskind! “ . Die Blume erkennt ihr bestimmt sofort ,es ist die Gänseblümchen Handstanze. Diese habe ich dann noch mit Zweigen hinterlegt und fertig. Und viel mehr braucht es doch auch gar nicht oder ?! Ratz Fatz habt ihr eine fröhlich bunte Karte gestaltet , die bereit ist weiter gegeben zu werden.

Habt noch einen schönen sonnigen Tag

Ganz viele Grüße

Melanie

Merken

Blätter Relief , Gänseblümchen , Sommerbeere ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green