Stempeltasia

Geschenk Schachtel

Geschenke verschenken und anderen eine Freude machen ist was schönes und wenn es dann noch mit ganz viel Liebe verpackt ist , ist es doch noch schöner oder?! Genau dafür habe ich heute ein neues Video für euch , in dem ich euch zeige , wie ihr eine schöne große Schachtel basteln könnt in der auch Platz für etwas größeres ist.

Die Box ist 6 x 6 Inch / 15,2 x 15,2 cm groß, mit Deckel noch ein bisschen mehr. Und hat eine Höhe von 1 1/2 Inch / 3,8 cm , somit bietet die Box auch Platz für etwas größere Dinge .

Wenn ihr die Schachtel nach basteln möchtet , braucht ihr :

Für den Boden , Farbkarton in 12 x 12 Inch ( 30,5 x 30,5 cm ) und falzt dieses an jeder Seite bei 1 1/2 + 3 Inch ( 3,8 + 7,6 cm )

Für den Decken benötigt ihr ein Stück Designerpapier in 9 1/8 x 9 1/8 Inch ( 23,2 x 23,2 cm )

Das falzt ihr an jeder Seite bei 3/4 + 1 1/2 Inch ( 1,9 + 3,8 cm )

Und die Markierungen kommen an jede Seite bei 4 9 /16 Inch ( 11,6 cm )

Morgen ist es endlich so weit , der Herbst-/Winterkatalog ist gültig . Zum Start des Katalogs gebe ich morgen eine Sammelbestellung auf , bei der ihr euch gerne anschließen könnt. Schreibt mir dafür einfach eine E-Mail an [email protected] oder benutzt das Kontakformular.

Ich freue mich von euch zu hören .

Herzliche Grüße

Melanie

P.S. Ich entschuldige mich für das fehlende R

Merken

Merken

, Besonderes Designerpapier Metallicglanz , Geschenk Schachtel , , YouTue

4 Kommentare zu “ Geschenk Schachtel

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    ohhh sind die Schachteln schön ;-)) konnte mich lange nicht begeistern für das DSP aber mittlerweile finde ich ich absolut genial es ist etwas fester das mir sehr gut gefällt und für Schachteln oder Verpackungen super geeignet ist. Danke für das tolle Video:-) wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche. Liebe Grüsse Susanna

    Antworten
    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Susanna , vielen Dank! Ich denke spätestens wenn man das Papier in Aktion sieht wird man davon angetan sein 😊 Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche. Viele Grüße, Melanie

      Antworten
    1. Melanie Autor des Beitrags

      Ich Danke dir und wünsche dir viel Spaß beim basteln.
      Liebe Grüße, Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green