Stempeltasia

Schneelandschaft Anleitung

Ein paar von euch hatte ja Interesse an einer Anleitung zu der -Es schneit Weihnachtskarte- , die ich euch vor knapp zwei Wochen gezeigt habe. Deswegen gibt es heute ein Video dazu .

 

IMG_7282

Ich hab leider zwei kleine Zahlendrehen in den Maßen die ich aussprechen . Das passiert wenn der Kopf schneller denkt als man sprechen kann 😀 . Aber ich blende euch die Maße auch noch einmal ein und die Stimmen dann !  Aber der Fokus liegt ja auch bei der Technik 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen weihnachtlichen 2 ten Advent.

Herzliche Grüße

Name-p1

 

 

 

 

5 Kommentare zu “Schneelandschaft Anleitung

  1. Susanna Hebeisen

    Super Idee 👍 finde deine Videos immer sehr inspirierend, danke dass du dir die Zeit nimmst für uns Bastler😉. Liebe Grüsse und schönen Abend wünscht dir Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Ich Danke dir Susanna,
      es macht einfach Spaß seine Leidenschaft fürs Basteln mit Menschen zu teilen die genau soviel Freude daran haben.
      Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.