Stempeltasia

Goldflöckchen

Weihnachten naht in großen Schritten , die Chance auf weiße Weihnachten stehen in Hamburg leider nicht so gut. Aber dafür gibt es ein wenig Schnee auf meiner Karte , einer der letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr . 🙁

 

post1

Ich habe die Karte schlicht weiß gehalten und einfach goldene Akzente gesetzt . Damit auch alles passt habe ich den Weihnachtsgruß  in Gold embosst.

 

post2

Und im Hintergrund rieselt auch der Schnee. Ich könnte zwar noch eine Weile weiter für Weihnachten basteln , aber ich freue mich auch schon auf die neue Produkte und auf die Sale-a-Bration . Wenn ihr noch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-aBration Broschüre haben möchtet dann füllt doch schnell das Formular aus und ich schicke euch ein Exemplar zu.

Habt noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Name-p1

2 Kommentare zu “Goldflöckchen

  1. Susanna Hebeisen

    Liebe Melanie
    Super schöne Karte gefällt mir sehr gut, mit dem Schnee könnte ich dir aushelfen ❄️❄️❄️ bei uns in der Schweiz schneit es und morgen soll es noch mehr geben, aber Hamburg ist auch schön ohne ich liebe die Stadt 😍. Auch ich wünsche dir einen schönen dritten Advent liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Danke Susanna ,
      da hast du recht , Hamburg ist auch so einfach schön .
      Aber vielleicht könntest du mir ja zu Weihnachten trotzdem ein wenig Schnee mit z.B. einer Schneekanone zu werfen 😀
      Hab einen guten Start in die Woche
      Herzliche Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.