Stempeltasia

Triple Fold Card

Es wird mal wieder höchste Zeit für etwas kreatives auf dieser Seite . Und deswegen möchte ich euch heute eine Triple Fold Card zeigen. Ich finde diese Karte echt klasse denn Sie macht optisch etwas her und ist dabei ganz leicht zu basteln .

 

Post1

Ich habe heut mal meine Designerpapiere duchgeguckt und nach etwas gesucht das ich länger nicht mehr benutzt habe und somit ist die Wahl auf dieses DSP gefallen 🙂

 

Post2

So sieht die Karte geöffnet aus und damit man im geschlossen Zustand nicht gleich rein luschern kann habe ich sie mit dem hübschen Saumband in Kniteroptik verschlossen.

Das war es dann auch schon wieder für heute.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis zum nächsten mal

Name-p1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.