Stempeltasia

Du bist Grandios

Vor ein paar Tagen war ich mit Svenja zum basteln verabredet , es war ein schöner und kreativer Bastelvormittag unter anderem ist dabei diese Box entstanden.

 

post1

 

Ich musste unbedingt auch nochmal den Zauberer ausprobieren. 🙂 Und mit den Stampin´ Blends ist er auch wirklich gut auszumalen. Für den nötigen Glamour habe ich noch Glitzerakzente verwendet und auch die Sterne auf dem Designerpapier Schimmern. <3

 

post 2Seitlich erkennt man dann auch gut das es eine dreieckige Box ist. Verschlossen habe ich sie mit Magneten. Wenn ihr Lust habt die Box nachzubasteln dann findet ihr hier meine Anleitung dazu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Bleibt kreativ

Name-p1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.