Stempeltasia

Brusho Ziegel Karte

Ich bin heute später dran als geplant , aber verschieben wollte ich meinen Betrag auch nicht. Denn heute habe ich nicht nur ein neues Projekt für euch , sondern auch zwei tolle Neuigkeiten.

Die erste Neuigkeit , viele von euch haben es schon mitbekommen… Es gibt ab heute ganz wundervolle neue Sale-a-Bration Produkte für euch!

Schaut gleich mal nach:

th-sab18-2_de

 

Und die zweite Neuigkeit , ich bin ganz aufgeregt…. 🙂 Die ersten Termine für meine Workshops stehen !!!!! Juhuuuuu 😀 Der erste Workshop findet am 16. März statt , vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu sein , ich würde mich freuen.

Eine Karte möchte ich euch auch noch zeigen. Ich habe ein wenig mit den neuen Brusho Aquarell Farben in Pulverform gespielt. Und endlich hat auch der Drache seinen Platz gefunden . Er lag hier schon eine Weile fertig herum und hat drauf gewartet zum Einsatz zu kommen , heute war es dann endlich soweit .

 

Post1

Die Farbgebung erinnerte mich so an Feuer das eine Drache doch gut dazu passt.

Und ganz nebenbei habe ich euch ein weiteres Fabelwesen aus dem schönen Set “Zauberhafter Tag” gezeigt, jetzt fehlt nur noch einer aus der Truppe 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein kreatives Wochenende.

Viele liebe Grüße

Name-p1

 

 

4 Kommentare zu “Brusho Ziegel Karte

  1. Grabner ,Anne

    Liebe Melanie , ich würde mich für den ersten Workshop am 16.3.2018 bei Dir gerne an-
    melden , wenn noch ein Platz frei ist .
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag .
    Viele liebe von Anne

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Anne , ich freue mich sehr über deine Anmeldung.
      Dein Platz ist reserviert und eine E-Mail von mir kommt sofort.
      Hab noch einen schönen Abend!
      Herzliche Grüße , Melanie

  2. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    super schöne Idee der Hintergrund mit den Brusho Farben, werde ich auch ausprobieren. Schönes Wochenende und bis bald wieder mal liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Vielen Dank Susanna , hab viel Spaß bei ausprobieren und pass auf deine Finger auf 😀
      Bis bald , viele liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.