Stempeltasia

Flying Home – Dankeskarte

Malt ihr auch so gerne mit den Stampin´ Blends? Ich liebe sie und jedes mal, wenn ich sie benutzte liebe ich sie mehr. 😀 Das Stempelset Flying Home ist perfekt zum kolorieren mit den Stiften und die Motive sind einfach wunderschön. Aber genug geschwärmt , her mit der Karte.

 

Post1

Ich könnte den lieben langen Tag diese tollen Motive ausmalen , es entspannt so schön. Die Karte weckt ein wenig die Hoffnung auf Frühling  , solange ich nicht rausgehen und die -12 Grad mich aus meinen Frühlingsträumen reißen . 🙂

 

Post2

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen zu meinem Bastelplatz begeben und zaubere mir den Frühling aufs Papier. Wenn ihr euch auch mal eine Kreative Pause gönnen wollt ,  kommt doch zu meinem Workshop am 16. März 2018 .

Habt noch einen schönen Tag , bleibt gesund und munter.

Viele Grüße

Name-p1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.