Stempeltasia

Eine runde Sache

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende , ich habe die kalten Stunden ein wenig dafür genutzt um einiges zu basteln. Momentan sprudeln die Ideen förmlich aus mir heraus und ich würde am liebsten gar nicht mehr auf hören zu basteln. Man muss die Zeit ja auch nutzen bevor einem die Muse wieder verlässt , nicht wahr ? 🙂

Heute möchte ich euch eine Karte mit dem Sale-a-Bration Set Vielseitige Grüße zeigen. Ein Traum von Stempelset und das auch noch Gratis , was will man mehr .

 

post

Es lassen sich so wunderschöne Hintergründe damit gestalten. Zusätzlich habe ich noch ein paar Glitzerkreise und Strasssteine aufgeklebt , da braucht es dann auch gar nicht viele Worte . Deswegen ein einfaches und multifunktionales “Glückwunsch” . 😀

Dieses Stempelset oder viele weiter Produkte ( hier und hier ) , könnt ihr euch bei einer Bestellung mit einem Warenwert von 60 € Gratis zu eurer Bestellung aussuchen. Dafür habt ihr noch bis zum 31.03.18 Zeit , dann ist die Sale-a-Bration leider wieder vorbei. Die letzte Sammelbestellung in dieses Sale-a-Bration geben ich am 25.03. auf , so könnt ihr , bei eure Bestellung auch noch Versandkosten sparen . Ihr könnt aber natürlich auch jederzeit eine Einzelbestellung aufgeben , das Kontaktformular dazu findet ihr hier .

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Bis zum nächsten mal

Name-p1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.