Stempeltasia

Blütentraum – Beste Wünsche

Heute habe ich eine super schnelle und edle Karten Idee für dich . Dafür habe ich die Produktreihe Blütenfanatasie aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet , genauer gesagt das Desigenerpapier und das Stempelset mit den dazu gehörigen Thinlits aus dieser Reihe. Ein wirklich tolles Set , welches auch eines der ersten Produkte aus dem Katalog war , die ich unbedingt haben musste.

 

Post

Für die Karte habe ich einfach ein Streifen Blütenfantasie Designerpapier auf meine weiße Grundkarte geklebt und als Kontrast noch ein Stickmuster Kreis unter die Blume gesetzt. Ich bin mir ziemlich sicher das ich es schon mal erwähnt habe, aber falls doch nicht…. Ich liebe die Stickmuster Framelits , die aus Kreisen , Vierecken und Ovalen bestehen. Die gehen einfach immer und mit ihrem Stickrahmen sorgen sie dafür dass “das fehlende Etwas” auf dem Projekt ausgefüllt wird. Du weißt was ich meine , oder ? 🙂

Die Blume habe ich mit Stempelkissen und Mischstiften ausgemalt und das auch nicht ganz sondern immer nur ein wenig , ich mag diese Optik.

Mit der Produktreihe hat mal also alles was man braucht , Stempel , abgestimmtes Papier und passende Sprüche . Der Knaller ist das du die Thinlits ( Wert von 41€ ) du den Stempeln noch bis zum 31. März zu einer Bestellung von 120€ Warenwert Kostenlos dazu bekommen kannst. Die Sale-a-Bration machts möglich!

Wenn du Fragen hast , kannst du dich gerne bei mir melden.

Am Sonntag ( 25.3 ) gebe ich die nächste Sammelbstellung auf , du kannst dich gerne anschließen.

Ich wünsche dir noch einen kreativen Abend

Viele Grüße

Name-p1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.