Stempeltasia

Durch die Blume

Das Kärtchen heute wollte ich dir eigentlich schon gesten zeigen. Aber gestern war einfach nicht mein Tag es ging so einiges schief , ich war ein wenig zerstreut und zu allem Überfluss hängen auch noch die neuen Kataloge in der Packstation fest und sind nicht herauszubekommen.

Wenn einem da nicht nach schreien zu Mute ist weiß ich auch nicht mehr….

Naja , es kann ja immer nur besser werden , oder? 🙂 Ich hoffe das ich heute an mein Paket kommen, damit sich die Kataloge schnell auf die Reise zu euch machen können..

Das ist kein Jammern , sowas tu ich nicht 😀

So , neuer Tag , neues Glück . Ich habe die Farbe auf meinem Blog verändert , passend zur Farberneuerung die der neue Katalog mit sich bringt.

Und auch zum Workshop hat sich etwas verändert , schau gerne hier nach! Der morgige Workshop ist von der Veränderung noch ausgeschlossen.

Nun möchte ich dir aber endlich meine Karte zeigen. Ich habe einwenig mit dem Stamparatus gespielt (ein tolles Teil) , auch mit dem Gerät hat man wieder viele Möglichkeiten.

 

IMG_6213

Mit dem Stamparatus habe ich den perfekte Kreis aus Zweigen gestempelt. Dafür habe ich mir eine Schablone mit zwei Vierecken geschnitten und musste mein Papier immer nur eine Ecke weiter drehen ohne den Stempel veändern zu müssen.

 

IMG_6208So leicht und schnell , was wünscht man sich mehr 🙂

Für die Blümchen und den Spruch habe ich das Stempelset “Blüten des Augenblicks” verwendet und das tolle ist , für die Blume gibt es eine passenden Stanzform für die Big Shot. Traumhaft wenn es einem so leicht gemacht wird , kreativ zu sein .

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag

Herzliche Grüße

Name-p1

4 Kommentare zu “Durch die Blume

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    super schöne Karte und die Idee mit der Schablone genial gefällt mir sehr gut, muss ich demnächst mal ausprobieren.
    Übrigens dein Blog im neuen Kleid ;-)) super schön, ich liebe diese Farben.
    Liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Susanna , vielen lieben Dank. Ja mach das mal , es macht echt Spaß und geht soooo schnell!
      Ich freu mich sehr das dir die Farbe gefällt , ich war inspiriert von einer neuer In-Color Farbe 😁
      Viele liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.