Stempeltasia

Zum freudigen Anlass

Ich habe hier schon eine halbe Ewigkeit die Schwammwalzen liegen und habe sie noch nie benutzt… Ich hatte es ja vor , aber irgendwie ist es nie soweit gekommen , bis jetzt… 🙂

Von den neuen In-Color Farben habe ich einen Favoriten ( wohl auch unschwer zuerkennen wenn man sich meinen Blog ansieht :D) , Grapefruit und damit wollte ich einen leichten Farbverlauf erzeugen. Und was soll ich sagen es ist wirklich ein Kinderspiel mit den Schwammwalzen , ich kann gar nicht aufhören damit zu spielen !

Ok , der Hintergrund war also im Handumdrehen fertig und als ich das Ergebnis so da liegen sah , hat es förmlich nach dem neuen “Fantastisch Filigran” Designerpapier geschrien . Es ist einfach traumhaft schön!!

 

IMG_6307

Das DSP besteht aus mehreren 12×12 Bögen , mit verschiedenen  filigranen Mustern in Kartenformat und 12×12 Bögen die komplett mit lasergeschnittenen BlĂĽmenmuster sind. (Ab dem 01.06.18 erhältlich)

Ich habe mir also aus dem DSP ein wenig heraus geschnitten und dieses dann auf meinen Hintergrund geklebt .

Der Spruch ist ĂĽbrigens aus dem ” Tu´ was du liebst” Stempelset , welches du bereit jetzt schon im Vorverkauf bestellen kannst.

Wenn du dir noch keinen Katalog gesichert hast , kannst du das gerne hier tun !

Ich hoffe dir gefällt diese Idee und wünsche noch einen schönen Pfingstmontag

Liebe GrĂĽĂźe

Name-p1

2 Kommentare zu “Zum freudigen Anlass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.