Stempeltasia

Pop of Petals – Blütenmeer

In dem Stempelset Pop Of Petals stecken so viele Möglichkeiten, denn neben den vielen großen Blüten , sind auch viele kleine Blüten und Blätter dabei . Mit der tollen Auswahl könnt ihr wunderschöne Hintergründe gestalten.

Und dann kann man auch mal ordentlich in die Farbpalette greifen. 😊

Genau das richtige um jemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wisst ihr was ich am basteln so gerne mag, es gibt kein richtig oder falsch . Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder kann seine Kreativität auf seine Weise ausdrücken.

Das ist wie mit diesem Hintergrund, man kann einfach drauf los stempeln ohne groß nachzudenken wo welche Blüte hin muss , wie auf einer Wildblumenwiese. 😍

Ich muss jetzt noch die letzten Vorbereitungen treffen , denn gleich ist wieder Workshop Zeit ! Ich freue mich schon und wisst ihr was, bei dem Workshop heute werden wir auch wieder mit dem Pop of Petals Set kreativ. Denn es gibt noch viele weitere Ideen . 😊

Vielleicht hast du ja auch mal Lust zu einem Workshop zu kommen, oder eine Stempelparty bei dir zu geben?!

Für beides gilt , man brauchst absolut keine Vorkenntnisse und kann gleich kreativ werden.

Am Sonntag ist auch wieder Sammelbestellung , wenn du etwas mitbestellen möchtest melde dich gerne bei mir , z.B. über das Kontaktformular oder direkt über das Bestellformular.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Bis dann ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.