Stempeltasia

Tropische Glückwünsche

Soll ich euch verraten woran man merkt das zu selten Anleitungsvideos filmt… Sobald man auf Start drückt , entwickelt man einen Sprachfehler 😀

Aber ganz soooo schlimm ist es dann doch nicht , also bekommt ihr das Video zu sehen 🙂

Ich habe mich nämlich von meinem Duschgel zu einer Karte inspirieren lassen und finde das Ergebnis total schön !

Ich bin immer noch ein großer Fan der Schwammfalzen und in dem Video könnt ihr auch gut sehen warum , man bekommt so schnell ein so tolles Ergebnis .

 

Und obwohl das Tropenflair Set am Anfang nicht zu meinen Favoriten gezählt hat , gehört es jetzt umso mehr nach ganz oben auf meiner Herzchenliste . <3

Die Grundkarte hat die Maße : 21 x 21 cm gefalzt bei 10,5 cm außerdem braucht ihr noch ein Stück Flüsterweiß in 9,5 x 20 cm  .

Der Flamingo ist übrigens auch wieder ein perfektes Stempelset für den Stamparatus , vier Stempel im nu perfekt aufeinander gestempelt . Aber genug erzählt , hier nun das Video 🙂 :

 

 

Viele Grüße und bis zum nächsten mal  ,

 

4 Kommentare zu “Tropische Glückwünsche

  1. Verena Justinger

    Liebe Melanie

    Sehr tolle Karte und deine Videos sind immer verständlich ausgedrückt.
    Ich hoffe es folgen noch viele tolle Tutorials mach weiter so!

    Mit lieben Grüßen

    Verena

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Dank schön für dein lieben Kommentar Verena! Ich werde mir Mühe geben. 😊 Viele liebe Grüße, Melanie

  2. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    Super schöne Karte 👍🏻 die Idee mit der Walze muss ich mir merken ist eine gute Alternative um einen Hintergrund zu gestalten. Liebe Grüsse und noch einen schönen Sommer ☀️ Susanna ❣️

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Vielen Dank Susanna , es lohnt sich auf jeden Fall die Wälzen auszuprobieren. Es ist so einfach und die Ergebnisse machen richtig Freude! Ich wünsche dir auch einen schönen und langen Sommer☀️🏖 Ganz liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.