Stempeltasia

Willkommen Karte

Immer noch einer meiner Favoriten aus dem Hauptkatalog , ist das Stempelset Wunderbare Vasen. Mit diesem Set habe ich auch meine “Willkommen im Team” Karten für neue Teammitglieder im Juli gestaltet.

 

Noch bis morgen kannst du dir , wenn du in meinem Team einsteigst , 10 Stempelkissen gratis aussuchen .

Den Flyer dazu kannst du dir hier noch einmal ansehen. (Bild klick)

07.01.2018_TH_FLYER_INK_PAD_DE

Alle Vorteile in mein Team einzusteigen , findest du hier (klick) . Und das allerbeste ist , ab heute Abend kannst du als Demo schon Online , den neuen Herbst- / Winterkatalog ansehen. Ich bin schon ganz aufgeregt!!! Und ich würde mich sehr freuen wenn du mein Team bereichern würdest.

Wenn das aber nichts für dich ist , du dir den neuen Katalog aber nicht entgehen lassen möchtest , kannst du dir jetzt ein Exemplar des neuen Herbst-/Winterkatalog bei mir  vorbestellen. Fülle dafür nur das Formular (klick) aus oder schicke mir eine E-Mail .

Aber zurück zur Karte , ich habe mich für eine Farbkombination in Weiß , schwarz und Grapefruit entschieden und die Texte sind mit den Stempelsets Brushwork Alphabet und Labeler Alphabet  gestempelt.

Für den Grapefruit Hintergrund habe ich das Designerpapier 6 x 6 In Color benutzt . Ich mag diese Designerpapier Reihe , Pünktchen und Streifen kann man doch immer gut gebrauchen , oder?

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.