Stempeltasia

Glitzer Designerpapier herstellen und Rabatt Aktion zum Weltkartenbasteltag

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende?! Meins war voll Kreativität, Freitag stand mein Workshop auf dem Plan und heute hatten wir Teamtreffen. Jetzt wollte ich euch noch schnell eine Idee vorstellen , mit der ihr super schnell glitzerndes Designerpapier selber machen könnt.

Ich habe wirklich alles gegeben um den Glitzer aufs Bild zu bekommen. Gar nicht so leicht kann ich euch sagen.

Es ist wohl nicht das schönste Bild , aber man kann den Schimmer sehen. 😀 In echt haut das Papier alle Glitzer-Fans aus den Socken , der zarte Glitzernebel sieht einfach wunderschön aus . Und das tolle ist das ihr so euer eigenes Designerpapier ganz nach euren Vorstellungen herstellen und beglitzern könnt.

Also nichts wie ran an die Stempel und los geht´s !

Das Video verlinke ich euch am Ende des Beitrags.

Nun möchte ich euch aber noch die Aktion zum Weltkartenbasteltag vorstellen.

Vom 01. – 07. Oktober habt ihr die Möglichkeit , ausgewählte Produkte mit einem Preisnachlass von 10% zu bestellen .

Wenn die Kartensets nicht auf eurer Wunschliste stehen , lohnt es sich auf jden Fall weiter unten zu gucken. Denn auch Farbkarton in 12 x 12 , Abreißklebeband oder Dimensionals stehen auf der Liste und vom den kann man doch wirklich nie genug haben.

10.01.18_TH_FLYER_WCMD_DE

Wenn ihr noch Fragen habt , oder euch etwas aus dem Angebot sichern möchtet , meldet euch gerne bei mir . Ich freue mich von euch zu hören.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.