Stempeltasia

7 Tage Weihnachten – Tag 6

Heute ist schon wieder der vorletzte Tag der 7 Tage Weihnachten Reihe. Heute habe ich eine ganz besonders tolle Verpackungsidee für euch. Eine selbstschließende Teelichter Box (für große Teelichter) , natürlich könnt ihr auch wunderbar etwas anderes darin verpacken! Ob Schmuck , Geld oder Süssigkeiten , da sind eurer  Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Und eine Verpackung die schwierig aussieht , es aber eigentlich gar nicht ist , macht es doch interessant , oder?

 

Ich habe für die Verpackung Farbkarton genommen , ihr könnt die Box aber auch gleich mit Designerpapier basteln .

Mir gefällt diese Form der Verpackung auf jeden Fall sehr gut und ich hoffe euch gefällt sie ebenso…

Habt ein schönen Samstag , liebe Grüße,

2 Kommentare zu “7 Tage Weihnachten – Tag 6

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    super schöne Box kompliment, und Teelichter gehn ja immer. Werde mir die Box nachbasteln ;-)). Schönen Abend und bis morgen. Ganz liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Vielen Dank für dein lieben Kommentar Susanna, ich freue mich das dir die Box gefällt und wünsche dir ganz viel Spaß beim basteln!! Bis morgen 😊🤗 liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.