Stempeltasia

7 Tage Weihnachten – Tag 7

Ich war heute auf unserem monatlichen Teamtreffen , es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht! Das ist auch der Grund warum ich mit dem heutigen Video einwenig spät dran bin. Aber ich habe es natürlich nicht vergessen.

Den Abschluss der 7 Tage Weihnachten macht heute eine sehr schlichte Weihnachtskarte . Ich mag die Prägeform Blätterkranz so gerne und wollte diese gerne in den Mittelpunkt stellen .

 

Der Glitzer durfte natürlich nicht zu kurz kommen , aber das kennt ihr ja schon von mir…

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit der Woche Weihnachten und hoffe ihr schaut bald wieder vorbei.. 🙂

Habt noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße ,

 

2 Kommentare zu “7 Tage Weihnachten – Tag 7

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    habe dich schon vermisst gestern 😉, Kompliment super schöne Projekte und Ideen das ein oder andere werde ich nachbasteln. Ich wünsche dir noch eine gute Zeit und bis bald. Liebe Grüsse Susanna ❤️

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Susanna, ich habe es leider nicht mehr geschafft vor dem Teamtreffen , aber auch schön vermisst zu werden 😊 Ich Danke dir vielmals und hab ganz viel Freude beim basteln!! Hab eine schöne Woche! Viele Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.