Stempeltasia

“Mädchen Like” Timeless Textures

Hallo ihr lieben ,

wie vielleicht schon ein paar von euch gesehen haben gab es gestern ja schon eine winzige Vorschau auf das heutige Projekt ! Ich hab einfach mal losgelegt , das einzige was ich wusste war das ich das schöne Set ” Timeless Textures” dafür benutzen wollte. Und dabei ist dann diese Karte entstanden .

Es ist total “Mädchen Like” geworden , aber wenn ihr ein bisschen mit den Farben spielt , kann natürlich auch etwas ganz anders dabei rauskommen . Saharasand oder Savanne gehen ja zum Beispiel auch immer 🙂

Naja , die Kombination mit Rosenrot und Kirschblüte gefällt mir auf jeden Fall auch 🙂

1. Mattung (Vanille Pur) : 2 X 5 3/4 Inch ( 5 x 14,5 cm )

2. Mattung (Kirschblüte) : 2 1/4 x 5 3/4 Inch ( 6 x 14,5 cm )

  Grundkarte : 8 1/4 x 5 3/4 Inch gefalzt bei 4 1/8 Inch  (21 x 14,5 cm gefalzt bei 10,5 cm )

Ganz liebe Grüße aus Hamburg , Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ein Kommentar zu ““Mädchen Like” Timeless Textures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.