Stempeltasia

Aquarellhintergründe und Schmetterlinge…..

Aquarell-Hintegründe sind nicht nur absolut einzigartig und ein toller Hingucker. Es gibt viele verschieden Möglichkeiten einen Aquarell-Hintergrund zu gestalten und verschiedene Optiken zu erreichen . Eine der einfachsten Möglichkeiten habe ich auf dieser Karte angewandt .

 

Dafür habe ich ein Stück Seidenglanzpapier und die Stempelkissen in Mangogelb und Wassermelone genommen , Wassertankpinsel sind auch wichtig . 🙂 Dann habe ich die Stempelkissen im geschlossenen Zustand gedrückt damit die Tinte auf die Deckelinseite trifft . Meinen Wassertankpinsel habe ich dann gedrückt  , so dass das Wasser auf die Tinte im Decken tropft und dann beiden gut vermischt . (Die Farbe sollte schön wässerig sein) Jetzt habe ich diese einfach mit dem Pinsel auf das Seidenglanzpapier verteilt und die beiden Farben in der Mitte ein wenig miteinander vermischt. Bevor ihr nun noch einem Gruß drauf stempelt , wartet bis das Papier getrocknet ist , oder helft mit dem Erhitzungsgerät nach .

 

Die Schmetterlinge farblich abzustimmen ist ein Kinderspiel , denn es gibt in dem Stempelset passende Stempel für innen. Und ausschneiden ist mit der passenden Handstanze im Handumdrehen erledigt. Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von Handstanzen und ich weiß das es vielen von euch eben so geht . Somit habt ihr euch den Prognosen widersetzt , was zu Folge hat das die Handstanze Schemtterlingsduett und auch die Elementstanze Torte schon bald nicht mehr Bestellbar sind.

 

 

Mit einer Nachlieferung wird erst Mitte März gerechnet , wenn dieses Stanzen also noch auf deiner Wunschliste steht , lohnt es sich schnell zu sein!

Wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest melde dich gerne per E-Mail oder über das Bestellformular . Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier Online ansehen. 

Hab einen schönen Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.