Stempeltasia

Aquarellkarte zum Geburtstag

Wenn du mir auf Instagram folgst , konntest du ja schon ein wenig schauen was heute auf meinem Basteltisch lang , nun möchte ich dir natürlich auch das Ergebnis zeigen .

Ich habe mich für die fünf Stempelfarben , Ananas , Kirschblüte , Limette , Sommerbeere und Jade entschieden und diese auf dem Seidenglanzpapier mit dem Wassertankpinsel aufgetragen. Der Seidenglanz Farbkarton eignet sich nicht nur super für solche Geschichten mit Wasser , er hat auch noch so einen wunderschönen Schimmer.

 

Und wie du sicherlich weißt mag ich Dinge die glitzern und schimmern besonders gerne ! Deswegen habe ich auf dem Hintergrund noch die Glanzfarbe zum besprenkeln genommen und die kleinen Schmetterlinge , die übrigens aus den Thinlits Schöne Schmetterlinge stammen , sind noch mit dem Wink-of-Stella beglitzert . 😀

 

Ich möchte dich auch noch einmal daran erinnern , dass das Katalogjahr bald vorbei ist. Mit ihm verabschieden sich auch die In-Color Farben 2017-2019 , also Puderosa , Sommerbeere  Meeresgrün  , Feige und Limette . Ich werde diese Farben schrecklich vermissen . 🙁 Wenn es dir auch so geht , decke dich lieber bald mit deiner/deinen Lieblingsfarben ein , denn diese sind im großen Ausverkauf immer mit am schnellsten Weg. Außerdem lohnt sich eine Bestellung jetzt noch mehr da du während der Sale-a-Bration tolle Gratis Produkte zu deiner Bestellung bekommst.

Oder Du sicherst dir gleich das tolle Einsteigerangebot und deckst dich mit Produkten im Wert von 230€ ein , bezahlst aber nur 129 € . Na klingt das nicht wahnsinnig gut?! Hast du Fragen dazu , melde dich gerne bei mir oder schau die hier schon mal die Antworten auf die wichtigsten Fragen an .

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend ,

ganz liebe Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.