Stempeltasia

Alles hat ein Ende nur die Bastelsucht nicht :D

Morgen ist es dann auch bei uns so weit , die Sommerferien sind vorbei , die Schule fĂ€ngt wieder an und der Alltag hat uns wieder . NĂ€chste Woche wird dann auch meine mittlere Tochter eingeschult und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Deshalb kann es es hier die Tage immer noch zu ein paar Verzögerungen kommen. 🙂

Das ist auch noch nicht alles, denn morgen ist es endlich soweit ,  der neue Herbst – / Winterkatalog geht an den Start und ihr habt die Möglichkeit euch die vielen neuen Produkte zu bestellen. Wenn ihr also etwas Ordern möchtet könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich gebe dann auch gerne eine Sammelbestellung auf ! Ihr findet den neuen Katalog dann auch morgen hier zum Online ansehen auf meinen Blog.

Nun habe ich aber auch mal wieder eine Video Anleitung zu einer kleinen Verpackung fĂŒr euch , in diese perfekt drei Merci Riegel passen . Eine schöne Kleinigkeit die sich super eignet um jemanden einfach mal eine kleine Freude zu machen.

 

FĂŒr diese Verpackung braucht ihr ein StĂŒck Farbkarton in 3 3/4 x 8 1/4 ” ( 9,5 x 21 cm )

An der kurzen Seite falzt ihr bei 3/8 + 3/4 + 3 + 3 3/8 ” ( 1+ 2 + 7,5 + 8,5 cm )

und an der langen Seite bei 1 3/4 + 2 1/8 + 5 3/8 + 5 3/4 ”  ( 4,5 + 5,5 + 13,5 + 14,5 cm )

 

Habt noch eine wundervollen Abend!

Ganz viele liebe GrĂŒĂŸe

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.