Stempeltasia

Allerlei Blüten

Ich finde der neue Katalog ist wirklich toll geworden, so viele wunderschöne neue Produkte. Ich werde dir natürlich auch noch einiges zeigen , aber zu erst muss es noch eine Karte mit dem Produktpaket “Wunderbare Vasen” sein . Das Set ist einfach so unglaublich vielseitig und ich könnte dir noch gefühlt 100 verschiedene Projekte damit zeigen.

Bei der heutigen Idee habe ich mich von Emma Goddard insperieren lassen .

Ich fand die Idee , die Blüten aus dem Set aufzureihen einfach toll.

Hat doch einbisschen was von einem Wildblumenstrauß , oder ? 😀

 

 

Und falls du mir schon länger folgst weißt du bestimmt wie sehr ich Brombeermousse gemocht habe. Jetzt bin ich natürlich überglücklich das die Farbe es wieder in die Farbfamilie von Stampin´Up! geschafft hat .

Ich finde Brombeermousse hat etwas elegantes und das Gold unterstüzt es dabei .

Nächste Woche Sonntag ( 17. Juni ) geben ich wieder eine Sammelbestellung , vielleicht magst du dich ja anschließen .

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine guten Start in die Woche .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.