Stempeltasia

Allerliebste Grüße zum Geburtstag

Hallo ihr lieben , jetzt war es hier die Tage ganz schön still und ich muss sagen es hat mir schon gefehlt zu Bloggen 🙂 Aber manchmal ist das leider so das die Zeit wie im Fluge vergeht und der Tag noch ein paar Stunden mehr bräuchte , damit man das schafft was man alles auf dem Zettel hat. Aber das kennt ihr ja bestimmt auch sehr gut.

Nun habe ich es geschafft mir ein paar Minuten zum Basteln zu nehmen und möchte euch natürlich auch gleich das Ergebnis zeigen.

 Mir war heute mal nach mixen zumute und so habe ich für die Karte den Spruch aus dem Set Geburtstagsblumen , die Ranke aus dem Set So dankbar und die Blüten aus dem Set Petite Petals verwendet und mit der Kleine Blüte ausgestanzt. Die Farbkombination in Kirschblüte und Taupe finde ich einfach schön , ich finde es schlicht und doch elegant .

So nun wünsche ich euch noch ein schönes , kreatives Wochenende !!

Ganz liebe Grüße ,

Melanie

 

2 Kommentare zu “Allerliebste Grüße zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.