Stempeltasia

Alles Gute zur Geburt!

Achtung im folgenden Beitrag könnte es zu einem Zuckerschock kommen. 😀

 

Heute gibt es mal wieder eine Karte zur Geburt. Dafür habe ich das Produktpaket “Süsses Baby” verwendet. Dabei kann ich dir gleich noch eines meiner neuen Lieblingsdesignerpapier zeigen , das Designerpapier Sternenhimmel. Es ist so wunderschön und die Farbkombinationen sind ein Traum . Unter anderem ist es auch wunderbar für Babykarte zu gebrauchen.

 

Für den Hintergrund habe ich zwei verschiedene Designs aus dem DSP verwendet. Ich finde die Kombination soooo schön! Das Baby habe ich mit den Stampin´ Blends koloriert. Ich freue mich sehr das es die Marker jetzt im neuen Katalog in vielen weiteren Farben gibt.

Den Glückwunschstempel habe ich erst in Marineblau gestempelt und dann in klar embosst. Mit Hilfe des Stamparatus ein Kinderspiel . Leider lies sich das nicht so gut fotografieren, aber es sieht wirklich toll aus 🙂

 

Das war meine Idee für heute, ich  hoffe sie gefällt dir. Und wenn du mal Lust hast mit mir zu basteln , dann würde ich mich freuen wenn du zu einem Workshop vorbei schaust. Oder vielleicht möchtest du Gastgeberin deiner eigenen Stempelparty werden ?  Weitere Informationen und Termine findest du die HIER! 

Ich wünsche dir noch ein schönes und kreatives Wochenende.

Für mich steht morgen Teamtreffen auf dem Plan , vielleicht schaffe ich es ja ein paar Eindrücke über Instgram für dich festzuhalten . Also wenn du Lust hast folge mir gerne über Instagram , den Link findest du in der rechten Seitenleiste.

Viele liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.