Stempeltasia

Alles Liebe

Habt ihr schon die verschiedenen Möglichkeiten entdeckt die ihr mit dem Sale-a-Bration Pfauengruß machen könnt… Die schönen Schnörkel und Blümchen aus diesem Set habe ich dieses mal für den Hintergrund verwendet.

 

Und somit ist daraus eine schöne Geburtstagskarte geworden. Ich habe die Schnörkel erst ganz normal abgestempelt und dann ohne neue Farbe aufzunehmen einen zweiten Abdruck daneben gestempelt. So könnt ihr verschiedene Nuancen erreichen und das mit nur einmal Tinte aufnehmen.

 

Ihr wisst ja , ohne Glitzer geht es nicht ! Diesmal habe ich mit die neuen Epoxidakzente mit einem Stampin´ Blend eingefärbt und auf meine Karte geklebt. <3 Was wirklich toll ist , in einem Päckchen der Epoxidakzente sind eine Lage mit und eine Lage ohne Glitzer drinnen . Also für jedes Projekt das richtige dabei 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.