Stempeltasia

Alles Liebe und der Weltkartenbasteltag

“Alles Liebe ” ein kleiner Spruch der für so vieles einsetzbar ist und der so vieles ausdrücken kann . Wenn du die Karte dann noch themenlos gestaltest ist das doch die perfekte Karte die man vorbereiten kann und dann , wenn mal schnell eine Karte her muss bereit ist hervorgeholt  zu werden 😀

 

Zeitlos und schlicht , aber durch die Glitzerakzente doch ein Hingucker. 🙂

Der Grußstempel stammt aus dem Set: “Alles Liebe , Geburtstagskind!” (HK S.77) und den Hintergrund habe ich mit dem Set “Herbstanfang” gestaltet. Die Zweige sind mit der Stanze “Blätterzweige” die du auch im Produktpaket (10% Ersparnis) mit dem Stempelset “Herbstanfang” (beides Herbst-/Winterkatalog S.49) bekommen kannst , ausgestanzt.

EIne Allrounder Karte die auch noch schnell gebastelt ist .

 

Am 07 . Oktober wird der Weltkartenbasteltag gefeiert und zur feier des Tages gibt es von Stampin´ Up! eine neue Aktion. In dem Zeitraum vom 01. – 10. Oktober bekommst du 15% Preisnachlass auf Grußkärtchen und Umschläge sowie auf ausgewählte Stempelsets. Zusätzlich bekommst du bei dem Kauf eines Flink-Fix-Spezialklebeband zwei Nachfüllpackungen GRATIS dazu! Wenn das nicht mal ein Knaller ist , der Flink-Fix (oder auch Fast Fuse ) ist mein Lieblingsklebemittel und ich kann ihn dir falls du ihn noch nicht kennst wirklich nur Empfehlen!

Schau dir doch gleich mal die ausgewählten Produkte an !

Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Melanie

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.