Stempeltasia

Alles was noch wichtig ist und noch ne Kleinigkeit

Wie wahnsinnig schnell doch die Zeit vergeht , jetzt ist der Juli schon wieder fast um und die Bonustage gehen nur noch bis morgen , den 31. Juli 2016 ! Aber ein gutes hat das ganze ja , denn ihr habt dafür vom 02. August bis der Vorrat reicht , spätestens bis zum 31. August die Möglichkeit euch das Set Wald der Worte zu sichern.

Dieses besteht aus einem Stempelset

Und einem abgestimmten Thinlits Stanzformen Set

 Und ihr habt auch die Möglichkeit beide Produkte im Paket zu bekommen! Natürlich auch in Englisch und Französisch.

Das ist nicht das einzige was neu ist den zusätzlich kommt noch das Set ” Von mir gestempelt”  , welches ihr dann vom 02. August bis zum 31. Mai 2017 bestellen könnt !

 
Wenn das nicht tolle Möglichkeiten sind um gleich die gesicherten Gutscheine aus den Bonustage einzulösen!

Aber genug Neuigkeiten , nun möchte ich euch noch schnell die Naschi-Tüten zeigen die meine Tochter in ihrer Vorschulklasse zu ihrem Geburtstag verteilt hat.

 Ich bin ja immer so ein Designerpapier Sammler , bloß nicht alles auf einmal verbrauchen 🙂 Somit hatte ich noch einiges vom dem Meine Party DSP , welches doch wunderbar zum Anlass gepasst hat. Also habe ich Pergamenttüten mit Süssigkeiten befüllt und die mit dem DSP und einem Tacker verschlossen .

Insgesamt waren es dann  25 Stück an der Zahl und die Kinder hatten ihre Freude daran!

Nun habt noch ein schönes und kreatives Wochenende!

Bleibt gesund und munter ,

Melanie

2 Kommentare zu “Alles was noch wichtig ist und noch ne Kleinigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.