Stempeltasia

Aloha – Emboss Resist Technik Karte

Aloha meine Lieben ,

das Wochenende ist im vollen Gange , da möchte ich doch auch noch eben ein neues Video für euch da lassen .

Dieses Mal ist es eine Karte die ich mit dem super schönen Set Tropische Träume gebastelt habe. Die Motive aus dem Set habe ich mit der Emboss Resist Technik koloriert.

 

 

Wenn du die Tropischen Träume noch nicht besitzt , sie aber gerne hättest , lohnt es sich gleich doppelt zuzuschlagen . Denn mit dem Produktpaket (Stempelset + Stanzformen ) hättest du dir gleich ein Sale a Bration Artikel verdient.

 

Hast du Fragen rund um Stampin´ Up! , oder möchtest du eine Bestellung aufgeben , dann melde dich gerne bei mir! 

Ich wünsche dir  noch ein schönes Wochenende!!

Viele liebe Grüße ,

 

Nächste Sammelbstellung: 23. Februar 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 27. März 2020

Stempelparty jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.