Stempeltasia

Angebote zum Weltkartenbasteltag 2016 und noch etwas für Designerpapier Liebhaber…

Erinnert ihr euch noch an das letzte Mal, dass ihr eine Karte per Post bekommen habt? In einem Stapel aus Werbung und Rechnungen ist ein liebevoll gestalteter Gruß immer etwas ganz Besonderes. Mit einer kleinen Geste zeigen wir, wie wichtig und jemand ist.

Heute ist Weltkartenbasteltag und der Anlass wird gefeiert . Deswegen gibt es von 1. Oktober bis zum 5. Oktober 2016 tolle Angebote bei denen ihr bis zu 25 % sparen könnt und das ist doch immer gut 🙂

Und als wenn das nicht schon genug Grund zur Freude ist gibt es den ganzen Oktober lang eine weiter Aktion.

Designerpapier kann man doch nie genug habe oder? Ihr könnt euch also im Oktober bei einem Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung GRATIS aussuchen . Ausgenommen sind besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block! Hier seht ihr nochmal alles DSP für die das Angebot gilt im Überblick .


 Eine Große Auswahl an tollen Rabatten , so fängt der Monat doch gut an 🙂

Falls ihr eins der Angebote nutzen möchtet und / oder noch Fragen habt , meldet euch gerne bei mir!

Bis dahin viele lieb Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.