Stempeltasia

Anleitung für eine Goodie Verpackung

Es gibt mal wiede eine Anleitung für dich , diesesmal um Schoki zu verpacken. Ich meine Schokolade an sich ist ja schon wundervoll aber wenn diese auch noch schick verpackt ist , schmeckt sie gleich noch viel besser ! 🙂

 

Ganz egal ob du jemanden Danke sagen, oder einfach eine kleine Freude machen möchtest , mit dem Goodie kannst du nichts verkehrt machen .

Beim öffnen der Box klappt der Deckel sicht seitlich weg und trozdem bleibt die Box in einen Stück.

 

Na hast du Lust es einmal auszuprobieren? Alles was du brauchst , ist ein Stück Farbkarton in 11,1 x 17,2 cm gefalzt bei 5 + 6,1 cm und an der langen Seite bei 1,1 + 6,1 + 11,1 + 16,1 cm.

Dann noch ein wenig Designerpapier für außen , oder du bastelst den Goodie gleich aus Designerpapier. Das ist doch das schöne am basteln , alles ist möglich und jeder kann so machen wie es ihm gefällt.

Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende

Viele liebe Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.