Stempeltasia

Anleitung für Ombre´ HIntergrund Karte

Das Wochenende steht vor der Tür und das bedeutet es ist wieder mal Zeit für eine Anleitung. Dieses Mal möchte ihr dir zeigen wie du ganz schnell einen tolle Ombre´ Hintergrund gestalte kannst , ich finde diesen Effekt wirklich schön!

 

Noch ein Paar Blümchen und ein netter Spuch und fertig ist eine richtig tolle Karte .

Das macht so viel Spaß das ich gleich noch eine Variante in Blau gemacht habe. Die Blümchen für diese Karte stammen aus dem Set Strauss lieber Wünsche , in dem findest du insgesamt drei große Blumengestecke , schöne Textstempel und noch kleine Blätterzweige.

Ein wirklich schönes Set ganz gleich ob nur Aussenlinien oder zum colorieren und ein weiterer großer Vorteil , es gibt passende Stanzformen dafür . 🙂

Nun starte gut ins Wochenende!

Viele liebe Grüße ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.