Stempeltasia

Anleitung zur Facetten Box

Das Wochenende ist da und das bedeutet es ist Zeit für ein neues Anleitungsvideo!

Dieses Mal nehme ich dich bei der Entstehung eine Facetten Box mit . Mit ihrer besonderen Form ist die Verpackung ein richtiger Hingucker!

 

 

Die Vorder- und Rückseite , habe ich mit Designerpapier beklebt . Dafür habe ich das wunderhübsche DSP Blütenglanz aus der Sale a Bration verwendet. Dieses lässt sich super leicht einfärben, ich mache das am liebsten mit den Schwämmchenwalzen. Mit der Methode kann man auch kinderleicht einen Ombre Look kreieren , wie auch schon bei meiner letzten Karte.

Ich wünsche dir viel Freude mit der Anleitung und wenn du z.B. die Box nachbasteln möchtest und dir noch Materialien fehlen, kannst du deine Bestellung gerne an mich weitergeben. 

Und falls du in der Nähe (Hamburger Norden) wohnst , kannst du auch gerne an der Sammelbestellung am Sonntag teilnehmen, deine Bestellung direkt bei mir abholen und so Versandkosten sparen.

Nun hab noch ein schönes Wochenende und bleib gesund!

 

 

Nächste Sammelbstellung: 15. März 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 27. März 2020

Stempelparty jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.