Stempeltasia

Anleitung zur W Fold Card

Ihr konntet bei Instagram abstimmen , ob ihr eine Anleitung zu der letztlich gezeigten Karte haben möchtet. Die große Mehrheit war für JA und somit gefülle ich euch den Wunsch sehr gerne.

 

Um diese so genannte W Fold Card geht es also heute. Ich mag diese Karten Form wirklich gerne weil sie gar nicht schwer zu basteln , jedoch ein echter Hingucker ist!

 

Alles was ihr für die Karte braucht :

Grundkarte 10,5 x 29 cm gefalzt bei 14,5 cm

Aufleger für außen 10 x 14 cm und 9,5 x 13,5 cm

Aufleger für innen 2Stk. Farbkarton in 10 x 14 cm und  2Stk. Designerpapier (oder weiß) in 9 x 13 cm

Ein Streifen Farnkarton in 3 x29 cm

4 Stk Farbkarton in 6 x 6 cm

4 Stk Farbkarton in 5,7 x 5,7 cm

4 Stk Farbkarton in 5,4 x 5,4 cm

Und wie diese Teile zusammen kommen könnt ihr euch nun hier ansehen !

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag

Ganz liebe Grüße

 

 

2 Kommentare zu “Anleitung zur W Fold Card

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    Danke für die tolle Anleitung werde ich in kürze mal nachbasteln und dich natürlich verlinken ? die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüsse Susanna ❣️

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Vielen Dank Susanna, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachmachen und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt! ? Viele liebe Grüße ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.