Stempeltasia

Baum der Freundschaft

Momentan liegt oder lag die Aufmerksamkeit der Bastelarbeiten ja vor allem bei den schönen Produkten aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog oder den Sale-a-Bration Produkten . So dachte ich mir wird es auch mal wieder Zeit für ein bisschen Jahreskatalog. Und man muss ja auch bedenken das auch der Jahreskatalog Ende Mai schon wieder ausläuft. Der Ausverkauf wird kommen und der neue Jahreskatalog wird an die Startlinie gehen . Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen 😀

Deswegen gibt es heute dieses Karte , mit der Set Baum der Freundschaft.

Die Karte habe ich mit Savanne , Wasabigrün , Flüsterweiß und Rosenrot gestaltet. Natürlich durften bei mir auch die Strasssteine wieder nicht fehlen 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende , bis Bald!

Ganz liebe Grüße , Melanie

 

2 Kommentare zu “Baum der Freundschaft

  1. Evi Wolf

    Hallo Melanie,
    deine Karte ist wieder super.
    Ich werde sie nach basteln und dir ein Foto mailen.
    Die Bokeh Technik muss noch warten, bis mein weißes Stempelkissen da ist. Dann versuch ich es mal und schick dir eine Karte.
    Machs gut und liebe Grüße
    Evi

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Evi , danke schön!!
      Ich wünsche dir viel Spaß beim nach basteln und bin schon sehr auf deine Ergebnisse gespannt!!!
      Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.