Stempeltasia

Blütenglanz

Seit einer Woche nun gibt es bereits , einen Schwung neue Sale a Bration Produkte. Falls Du noch nicht nachgesehen hast , kann Du das gerne hier tun! 

Und gleich das erste neue Produkt der Broschüre , welches Du Dir schon ab 60€ Warenwert schenken lassen kannst , ist Designerpapier. Nicht irgendein Designerpapier , nein , sondern eins mit Metallic Akzenten .

Ich liebe Designerpapier und dieses ist soooo toll , denn es ist so schon wunderschön , aber Du kannst es auch noch einfärben.

 

 

Das geht zum Beispiel wunderbar mit den Schwämmchenwalzen. Hier habe ich das Designerpapier , im Ombre-Look eingefärbt. Ich finde den Farbverlauf echt super schön! Du siehst , man kann sich bei dem Papier wirklich austoben. Und das beste , wie schon erwähnt 🙂 , Du bekommst es kostenlos , gratis , umsonst , geschenkt , zu deiner Bestellung.

 

Außer dem Papier lässt sich sich auch das Saumband in Knitteroptik aus dem Minikatalog super mit den Stampin´ Blends anmalen , so hat man immer das passende Band zur Hand .

Hab noch einen schönen Tag .

Liebe Grüße ,

 

Nächste Sammelbstellung: 15. März 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 27. März 2020

Stempelparty jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.