Stempeltasia

Blütentraum Glückwunsch

Ich hab mich mal wieder an eine Karte mit einem meiner absoluten Lieblingssets aus dem  Frühjahr-/Sommerkatalog gemacht . Dem Produktpaket “Blütentraum” und Yaaaayyy es bleibt uns im neuen Katalog erhalten.

 

 

Ich liebe diese floralen Muster in Aquarelloptik und diesen wunderbar ausgewählten und vielfältigen Sprüchen. Ich freue mich also sehr das es bleibt . 🙂  Jedoch ist es nur noch bis zum 31.5.2018 im Produktpaket erhältlich , das bedeutet du kannst das Stempelset mit den dazugehörigen Thinlits als Set , mit 10% Ersparnis bekommen. Im neuen Katalog ist es dann zum Einzelpreis erhältlich.

 

Den Hintergrund habe ich ausserdem noch mit einer der “Florales Duo” Prägeformen geprägt. Es passt einfach alles so schön zusammen , ich liebe es!!  😀

Gefällt dir diese Produktreihe auch so gut?

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag!

 

2 Kommentare zu “Blütentraum Glückwunsch

  1. Bianka Peters

    Hallo Melanie,
    die Karte Blütemtraum Glückwunsch gefällt mir sehr gut. Has Du auch irgendwo die Maße notiert ?Die Grundkarte ist ja klar , aber das weiße und auch rosane Stück hat welche Maße. Ich finde das Produktpaket Blütentraum auch super und sehr vielseitig.
    Auch Dir einen schönen Tag und Restwoche.
    Bianka

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Bianka , freut mich das dir die Karte gefällt.
      Die beiden Stückchen sind 2 3/4 x 4 Inch also 7 x 10,2 cm groß.
      Danke schön 🙂
      LG , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.