Stempeltasia

Blumen wohin das Auge reicht

Blümchen und Glitzer , ja das klingt ganz nach mir 🙂 Aber es passt auch einfach soo schön zusammen . Deswegen habe ich auch auf meiner heutigen Idee diese beiden vereint und nicht nur dass , außerdem konnte ich meine neue Lieblingsprägeform unterbringen. Die Prägeform “Strandmatte” findet ihr im neuen Minikatalog.

 

Die wunderhübsche Blumenstanze ist aus der aktuellen Sale-a-Bration , das heißt bei einem Bestellwert von 120€ kannst du dir diese Stanze schenken lassen.

Auf die Karte hat sich noch ein weiterer SAB Artikel geschlichen , denn der Geburtstagsgruß kommt aus dem Set ” ´Zum Geburtstag für dich” welches es bei einem Bestellwert von 60€ Gratis dazu geben kann , wenn du denn dieses Set haben möchtest.

Und auch für die unter euch , die selber überlegen Einzusteigen gibt es ein Mega Angebot. Das kannst du hier nachlesen , oder du meldest dich bei mir und ich beantworte dir deine Fragen. Antworten auf die wichtigsten Fragen gibt es außerdem auch hier zum nachlesen.

Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße ,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.