Stempeltasia

Blumige Umarmung

Die Farbkombination habt ihr hier ja schon öfter mal gesehen . Ich finde diese Zusammensetzung auch einfach zu schön! Dieses mal ist es nur etwas blumiger als sonst.

 

 Mit der schönen Dreierlei Blüten Stanze ist das schnell gemacht  und natürlich durfte auf den Blumen der Perlenschmuck nicht fehlen.  Der Spruch ist aus dem Set Schmetterlingsgruß und die Karte an sich ist in Taupe , Vanille Pur und Kirschblüte gehalten .

Manchmal muss es halt auch schön Blumig sein 🙂

Bei mir scheint grade so schön die Sonne und ich hoffe das auch ihr so ein tolles Wetter habt. Genießt den Sonntag , habt einen tollen Tag !

Herzliche Grüße

Melanie

 

6 Kommentare zu “Blumige Umarmung

  1. Sabine Pokorra

    Hallo Melanie
    Ich bin durch Zufall auf deinen Block gelandet und bin Begeistert. Ich freue mich schon deine Ideen nachzuarbeiten. Danke für die tollen Beschreibungen

    Weiter sooo prima Ideen!!!!!
    Sabine P. 😀 😀

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Sabine , danke schön. Ich freue mich das du hierher gefunden hast ! 🙂
      Und ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln!
      Liebe Grüße
      Melanie

  2. Nina Polzer

    Hallo Melanie,
    ich finde die Karte echt wunderschön. Klassische Farbkombination, nicht zu bunt…alles gut 😉
    Mach weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten Ideen von dir.

    LG

    Nina

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Nina, lieben Dank!!
      Ich geb mein bestes 🙂
      Hab noch einen schönen Tag!
      Herzliche Grüße
      Melanie

  3. Britta

    Hallo Melanie,
    ich möchte Dir mal ein großes Kompliment für Deine Kreativität und Deinem Gefühl für Farbzusammenstellung machen. Mach weiter so. Mir gefallen alle Deine Sachen und auch Deine Videos,ausnahmslos. Ich freue mich immer ganz besonders über Deine Neuigkeiten. In mir hast Du einen großen Fan. Herzliche Grüße Britta

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Britta , vielen vielen Dank!! Ich freu mich wirklich riesig über deine Nachricht!!
      Und das dir meine Werke gefallen und hoffe das ich dem weiterhin gerecht werden kann 🙂
      Ganz liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.