Stempeltasia

Teamtreff Swap – Blumige Verpackung

Am Wochenende war es soweit , das Teamtreffen bei Marlene stand auf dem Programm. Und es war mal wieder ein schöner und lustiger Abend! Und wie ich ja letztens schon andeutete wurde auch geswappt. Mein Swap war eine Verpackung die doch ein wenig an eine Blume erinnert. Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt bastel ich sehr gerne Boxen/Verpackungen… Es gibt da nur ein Problem, ich habe vergessen Fotos zumachen 🙂 Vielleicht sollte ich mir langsam Gedanken machen wo das noch enden soll wenn ich jetzt schon so vergesslich bin…. 😀

Somit habe ich mich also nochmal an meinen Bastelplatz begeben , damit es auch etwas zu fotografieren gab.

Und das war mein Swap , den ich gegen viele andere tolle Ideen getauscht habe.

Für die Verpackung benötigt ihr ein Stück DSP in 4 1/2 x 4 1/2 ” (11,4 x11,4 cm)

Stanzen und falzen bei 1 1/2 ” (3,8 cm) , nur Stanzen bei 3 ” (7,6 cm) an allen Seiten.

Und ein Stück Farbkarton in 4 1/2 x 6 1/2 ” (11,5 x 16,5 cm )

An der langen Seite falzen bei 1 1/2 + 3 + 4 1/2 + 6 ” (3,8 + 7,6 + 11,4 + 15,2 cm)

An der kurzen Seite falzen bei 1 1/2 + 2 1/2 + 4 ” (3,8 + 6,4 + 10,2 cm)

Alles weiter erfahrt ihr in der  Videoanleitung  :

 

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust diese kleine Verpackung zu basteln… Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

Und wenn ihr auch mal bei so einem Teamtreffen dabei seit möchtet dann werdet doch einfach selber Demo , gleich ob ihr damit euer Hobby finanzieren möchtet oder Geld verdienen wollt. Ich freue mich auf euch 🙂

Habt noch einen wunderbaren Tag

Melanie

2 Kommentare zu “Teamtreff Swap – Blumige Verpackung

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Sabine , sehr gerne!
      Ich danke dir ebenfalls für deinen süßen Swap!!
      Na bei der Gelegenheit werde ich doch gleich mal vorbei schauen und mir das Original ansehen 😉
      Herzliche Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.