Stempeltasia

Box in a Bag

Bevor ich euch ein paar Einblicke in die tollen neuen Produkte aus dem Herbst-/Winter Katalog geben , möchte ich euch dieses mal noch etwas blumiges zeigen. Und zwar ist das eine Box in a Bag Verpackung , also eine Box in einer Tasche 🙂

 

Dafür habe ich das wunderschöne Designerpapier Bunte Vielfalt verwendet und mit Pfirsich Pur und Limette kombiniert . Die untere Borte ist mit der Wellenform aus den Thinlits Aus jeder Jahreszeit gestanzt.

 

Für das Etikett habe ich zwei Ovale von den Framelits Stickmuster ausgestanzt und mit den Lack-Akzenten mit Glitzereffekt verziert . Ich liebe diese kleinen Glitzersteinchen total und durch ihre Farbvielfalt kann man Sie so schön oft verwenden. ? ?

Eine schöne Verpackung in der auch gut Platz ist um etwas zu verschenken.

Falls ihr euch noch kein kostenloses Exemplar von dem , ab 01.September gültigen , Herbst-/Winterkatalog gesichert habt könnt ihr dieses gerne hier tun !!

Habt noch einen schönen Abend

Viele Grüße

Melanie

 

 

Ein Kommentar zu “Box in a Bag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.