Stempeltasia

Bunte Vielfalt

Bunt bekommt ihr hier ja nicht sooo oft zu sehen und das obwohl Bunt doch meine Lieblingsfarbe ist. 😀 Es wird also mal wieder höchste Zeit für eine Portion Farbe.

 

Ich hab einer meiner Lieblinge , das Set Garden in Bloom verwendet. Und wie ihr seht habe ich alle In-Color Farben 2016-2018 benutzt , also Jeansblau , Smaragdgrün , Zarte Pflaume  , Flamingorot und Pfirsich Pur !

 

Die Farben passen einfach wunderbar zueinander , ich bin ganz verliebt in die Karte 😳

Für das Gewisse etwas habe ich die Stickmuster Framelits , Band und die neuen Lack-Akzente mit Glitzereffekt benutzt. Diese sind nämlich auch Jeansblau…

 

Für einen Glitzer Liebhaber , wie ich einer bin , dürfen diese nicht mehr im Bastelschrank fehlen. 😀

Ich hoffe euch gefällt die Karte ebenso gut wie mir .

Habt noch einen schönen Abend

Kreative Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.