Stempeltasia

China Box mit der Schachtel voller Liebe

Ich habe auf meinem Instagram Account grade mal festgestellt , das meine letzten Beiträge immer in die gleiche Farbrichtung ging. Und da dachte ich mir , es wird Zeit für eine Unterbrechung , nicht das es euch noch zu trist wird. 🙂

Somit gibt es heut eine “China Box” , also so ähnlich wie die Boxen die man bekommt wenn man Asiatisch -To Go- isst .

 

Und diese tolle Box habe ich tatsächlich mit den Framelits “Schachtel voller Liebe” aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gebastelt ! Das Papier habe ich mir mit dem Zweig aus dem Set Blütentraum selber bestempelt.

 

 

Ich wollte die Box zwar bewusst schlicht halten , aber ein wenig Glitter durfte trotzdem nicht fehlen. Dafür habe ich die Zweige aus Pergamentpapier mit dem Wink of Stella bemalt .

 

Und so sieht die Box dann geöffnet aus , sie hat im geschlossenen Zustand eine Höhe  von 9,5 cm und ist 7,7 cm breit , somit passt da auch allerhand hinein. Die Schachtel ist wirklich vielseitig , es bieten sich so viele Möglichkeiten. <3

Ich habe noch einen weiteren Knaller für euch!!! Stampin´ Up! legt nochmal richtig tolle Produkte aus dem aktuellen Katalogen zur Sale-a-Bration obendrauf ! Ihr habt also noch bis zum 31. März Zeit euch Gratis Artikel zu eurer Bestellung  ab 60 € Warenwert auszusuchen . Also zusätzlich zu den Sale-a-Bration Broschüren , die ihr in der Seitenleiste findet , könnt ihr euch auch noch etwas aus dieser Auswahl aussuchen . ( Aufs Bild klicken )

 

Am 25 . März gebe ich meine letzte Sammelbestellung für die aktuelle Sale-a-Bration auf , wenn du dich anschließen möchtest oder noch Fragen hast melde dich gerne bei mir! Natürlich kannst du auch jederzeit so eine Bestellung aufgeben oder über meinen Online Shop bestellen.

Habt  noch einen tollen Tag

 

 

4 Kommentare zu “China Box mit der Schachtel voller Liebe

  1. Biggi

    Hi Melanie, tolle Box…gefällt mir super gut. Danke fürs zeigen♡♡♡…dein DSP ist echt wunderschön…das inspiriert mich total.
    LG
    Biggi

  2. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    Super schöne Box, habe festgestellt dass ich Papier nie zu einem DSP Stemple ?das Design ist super schön und eigentlich mit den tollen stempel doch ganz einfach. Werde ich mir in Zukunft merken ?. Wünsche dir einen schönen Tag und bis bald liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Susanna , es ist auf jedenfalls einen Versuch wert, vielleicht probierst du es ja bald mal aus . ? Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend!! Viele liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.