Stempeltasia

Danke Karte in den In Color Farben

Jedes Jahr präsentiert Stampin´ Up! , fünf aufeinander abgestimmte , im Trent liegende Farben. , die so genannten In Color Farben. Diese bleiben dann für zwei Jahre im Sortiment , dieses Jahr sind es die Farben :

 

  • Zimtbraun
  • Aventurin
  • Hummelgelb
  • Magentarot
  • Abendblau

Eine schöne bunte Mischung die wie gesagt , super miteinander kombinierbar ist. Ein kleines Beispiel kannst Du auf meiner heutigen Karte sehen , dort habe ich das Abendblau mit dem Magentarot kombiniert.

 

 

Es gibt nicht nur Stempelkissen , Nachfülltinte und Farbkarton in den In Color Farben sondern auch Designerpapier , ein Erinnerungen & Mehr Kartenset, Geschenkband , Stampin´ Write Maker , Stampin´ Blends und auch Lackakzente , die Du auch auf der Karte findest. Wie Du siehst kannst Du dich also mit den Farben voll und ganz austoben. 😀

Die Prägeform , mit der ich den Farbkarton geprägt habe , hört übrigens auf den Namen Blumenmeer . Die Form findest Du natürlich auch im neuen Hauptkatalog!

Ich hoffe Dir gefällt meine Kartenidee ,

hab noch einen schönen Tag!

Bis zum nächsten Mal ,

 

Nächste Sammelbestellung: 19. Juli 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.