Stempeltasia

Der Herbst ist da

Heute war es tatsächlich soweit, ich habe das erste Mal seit letzten Winter die Heizung angemacht. Mir war einfach sooo kalt . 🙂 Hast du die Heizung schon wieder in Gebrauch? Es ist aber nicht so das ich mich beschweren möchte , ich mag diese Zeit sehr gerne , denn dann ist es auch wieder Zeit um Kerzen anzumachen , sich einzumummeln und einen Tee zu genießen. Ach herrlich…. <3

Da liegt es ja auch auf der Hand herbstlich kreativ zu werden. Ich bin sooooooo verliebt in die Motive aus dem Stempelset Gahter Together , diese gezeichneten Motive , einfach soooo schön. In dem Stempelset findet man nur englische Sprüche ,  für diejenigen die damit nicht soviel anfangen können gibt es aber auch noch alternativen wie zum Beispiel das süße Set “Für Herbst und Winter”. Ein wirklich zuckersüßes Stempelset welches ihr immer gut gebrauchen könnt , den es ist gefüllt mit vielen tollen Sprüchen und das beste ist es gibt auch noch ein 4er Set Mini Hanstanzen dafür . Somit kann es dann sofort kreativ losgehen.

 

 

Meinen Text oben entnehmbar 😀 , habe ich genau diese beiden Sets für meine heutige Karte vereint. Ich könnte mir diese süßen Kürbisse echt die ganze Zeit ansehen. 🙂

Den Hintergrund der Karte habe ich noch geprägt und den Herbstgruß mit der “zeitlosen Etikett” Stanze hervorgehoben.

Ich hoffe du bist damit bereit für den Herbst und hast vielleicht auch Lust die Karte nachzubasteln?!

Hab noch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche.

Herbstliche Grüße ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.