Stempeltasia

Die neuen Ablösbaren Stempel kommen

Viele von euch , wenn nicht sogar alle, kennen das Problem bei den aktuellen Gummistempelsets. Die Aufkleber für die Rückseite der Stempel sind nicht wirklich zu gebrauchen , da wenn man die Aufkleber für die Stempel benutzt hat diese nicht sonderlich gut auf den Stempelblöcken halten.

Ja klar , mit Hilfe von Klebemittel war sich da auch zu helfen , aber mir war das zu umständlich. Also habe ich die Aufkleber nicht benutzt, doch das wird sich ändern, denn Stampin´Up! hat sich dem Problem angenommen und dabei heraus gekommen sind die “Ablösbaren Stempel”!

 

Wie genau das funktioniert , was das ist und was man beachten sollte erfahrt ihr in dem heutigen Video.

Außerdem wird es mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog (den du hier anfordern kannst) , keine Stempelsets mit Holzblöcken mehr geben und mit dem neuen Hauptkatalog 2019 werden die Holzblöcke dann komplett aus dem Sortiment verschwinden.

Das waren die Informationen zum Freitag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen ersten Advent.

Viele Grüße ,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.