Stempeltasia

Dreieckige Angelegenheit

Die Box habe ich euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt und heute gibt es die Anleitung dazu. Aus einem Stück DSP von 12 x 12 ” / 30,5 x 30,5 cm bekommt ihr 4 Dreieckige Boxen raus und auch die Designerpapiere im Block sind super für diese Box geeignet!

 Denn alles was ihr dafür braucht ist ein Stück DSP in 5 x 6 ” (13 x 15 cm )

Was ich noch unbedingt sagen wollte ist das ihr , wenn ihr Designerpapier mit Musterverlauf habt , das Muster an der kurzen Seite von oben nach unten Verlaufen muss .

Dann falzt ihr an der kurzen Seite bei 1 1/2 + 3 + 4 1/2 ” ( 4 + 8 + 12 cm)

Dann dreht ihr euch das Papier im Uhrzeigersinn auf die lange Seite und falzt bei                      1 1/4 ” ( 3,5 cm )

Nun habt viel Spaß beim Video schauen und vielleicht auch nachbasteln 🙂

Ich schicke euch viele liebe Grüße , habt noch einen schönen Abend !

Melanie

4 Kommentare zu “Dreieckige Angelegenheit

  1. Evi Wolf

    Hallo Melanie,

    ganz lieben Dank für das tolle Video. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.