Stempeltasia

Du bist einfach die Beste

Die Painted Poppies haben es in dem neuen Hauptkatalog geschafft und bleiben uns somit erhalten. Da freue ich mich sehr drüber , weil ich das Set wirklich gerne mag und die Stanzformen mit den Etiketten einfach klasse sind. Aber das weißt Du ja bestimmt schon selber . 🙂

Daher habe ich heute eine Karte gebastelt , mit den Painted Poppies natürlich und es haben sich auch schon die ein oder anderen neuen Produkte mit auf die Karte geschlichen.

 

Ich liebe , liebe . liebe die Farbkombination mit dem Rosa und Grau so sehr. Man entwickelt sich ja oft weiter was seine gebastelten Werke angeht , aber die Vorliebe für diese Farbkombination ist stehts geblieben…

Hast Du auch eine Farbkombination die Dir einfach immer gut gefällt?

Übrigens , nur noch 19 Tage bis zum neuen Katalog!! ❤️

Bleib gesund und bis zum nächsten Mal ,

 

Nächste Sammelbestellung: 17. Mai 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.